Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018 16:56

unsere Kids...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

unsere Kids...

Beitragvon Admin » 2. Jun 2013 19:15

...Kinder, die es lieben, zur Gemeinde zu gehen. Deshalb legen wir Wert auf altersspezifische Programme, die beides beinhalten - Spaß und Lernen!

Gott kennenlernen, zu wissen wie er denkt, dass er allezeit gut ist, dass er immer für mich ist und mich liebt, Vertrauen zu Gott aufzubauen, das sind alles wichtige Wahrheiten, die wir im Kinderdienst vermitteln.


Babies und Kleinkinder "Schäfchen"
0 – 2 Jahre
Wir kümmern uns auch um die ganz Kleinen. Eltern können in Ruhe den Gottesdienst genießen und sicher sein, dass ihr Baby in guten Händen ist. Wir sorgen für eine gute Atmosphäre, wo sich die Kinder wohl fühlen und bringen sie schon im frühen Kindesalter mit der Liebe Gottes in Kontakt.


Vorschüler "Frucht-Riesen"
3 – 6 Jahre
Vorschüler lieben es, auf spielerische, interaktive Art und Weise zu lernen. Deshalb vermitteln wir die Bibelgeschichten nicht nur in Erzählung, sondern auch durch Puppentheater, bunte Flanellbilder, Gruppenspiele, Malbilder, Bastelarbeiten, Musik und vieles mehr.


Schüler "Power-Paket"
7 – 12 Jahre
Aktivität ist hier gefragt! Spiele drinnen und draußen, Quiz-Games, spannende Objektlektionen und Theatereinlagen werden kombiniert mit der Vermittlung biblischer Grundlagen. Wir zeigen den Kids, dass es nichts Besseres gibt, als für Gott zu leben.
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

cron